Poster 70x100 cm defekt angekommen schlehte verpackung .
Teilen
23-01-2024 um 18:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-01-2024 um 10:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2024 um 15:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Finde den Kundenservice miserabel da auf meine Reklamation nie reagiert wurde .Das Geld wo ich für das Poster bezahlt habe ist jeder Rappen zuviel 1. sehr schlechte Papierqualität und die Verpackung war noch schlechter also habe ich jetzt kaputte Ware.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.