Schaden an Tasse

  • 30 Aug 2023
  • #535852
  • 78
Anzeige

Hallo liebes Team,
ich habe vor kurzem zum ersten Mal eine Tasse bei Ihnen bestellt, die einen Fehler aufweist. Da die Tasse schwarz ist und als ein Geschenk gesehen ist, wäre es gut, eine Lösung zu finden.
Vorstellen könnte ich mir diesbezüglich, dass mir die gleiche Tasse erneut zugesendet wird.

Vielen Dank und liebe Grüße

****** ******

Teilen

30-08-2023 um 20:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Optimalprint
Zufriedenheitsindex: 39.7/100

Problem mit Optimalprint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.