Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe heute festgestellt, das von meiner Kreditkarte zwei Abbuchungen stattgefunden haben, die ich aber nicht ausgelöst habe. Ich habe mein Kreditinstitut sofort informiert und weitere Abbuchungen von Ihnen blockiert. Ich bitte Sie zu prüfen und mitteilen wie sowas zustande kommen kann. Bitte finden Sie unten im Anhang die Dokumente.
Vielen herzlichen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
27-11-2023 um 20:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.