Bouclé Jacke ist an den Armen am Rücken ausgefranst.

  • Ungelöst
  • 08 Okt 2023
  • #549551
  • 99
Anzeige

Die sehr schöne Bouclé Jacke, welche aufgrund ihrer Kasten Form eher zu weit als zu eng ist, wurde von mir selten getragen. Beim zweiten Mal Tragen, wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass die Jacke hinten an beiden Ärmelnähten ausgefranst/ausgerissen ist. Ich schätze, es liegt am Material und dem fehlenden Futterstoff der bei Bouclé Stoffen eigentlich nötig ist. Da die Jacke nicht billig war, möchte ich es hiermit reklamieren.
Freundliche Grüßen

Teilen

Ärger mit Opus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-10-2023 um 16:50 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte teilen Sie uns zur Abwicklung der Reklamation einmal die Bestelldaten mit.#

Sie erreichen unseren Kundenservice:

Per E-Mail:
OPUS: eshop@opus-fashion.com
Someday: eshop@someday-fashion.com

Telefonisch:
00800 - 338 670 48 (gebührenfrei)
Mo-Do: 07:30-18:00 Uhr, Fr: 07:30-17:00 Uhr

Viele Grüße und noch eine tolle Woche,
Ihr OPUS Fashion Team

09-10-2023 um 19:21 Uhr


Guten Abend,

ich habe die Jacke in einem Geschäft bei einem Besuch in Trier gekauft.

Viele Grüße

13-10-2023 um 19:03 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich warte immer noch auf eine Antwort bzw. einen Vorschlag zur Lösung des Problems von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2023 um 10:12 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Dame am Telefon war sehr freundlich aber zu keiner Einigung bereit. Der Vorschlag, sich an das Verkaufsgeschäft in einer 600 km entfernten Stadt per Telefon zu wenden, hat für mich keinerlei Aussicht auf Erfolg.

4
Opus
Zufriedenheitsindex: 67/100

Problem mit Opus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.