Reklamation

  • Beantwortet
  • 15 Mär 2024
  • #591538
  • 53
Anzeige

Ich habe am 29.07.2023 eine Jeans Elma gekauft. Sie passte auf Anhieb, super bequem und angenehm zum tragen. Ich bin jemand, der neue Kleidung am Anfang nur für „gute“ Tage verwendet und nicht sofort für den Alltag. Habe somit nach dem Kauf nicht sofort jeden Tag angezogen. Deswegen war ich überrascht, dass die Hose jetzt schon gerissen ist. Ich weiß, dass gerade zwischen den Beinen durch Reibung die Hose stark beansprucht wird. Ich habe sonst Jeans der Marke Mac und Brax gekauft, die hielten bei weitem länger.
Daher die Anfrage an sie, ob das Reißen nach für mein empfinden kurzer Zeit normal ist. Eine Reklamation möglich ist. Ich habe Anfang des Jahres die gleiche Hose nochmals gekauft und hoffe, dass sie länger hält. Leider habe ich nicht mehr den Kassenbon, nur den Kontoauszug von der Abbuchung. Ein „ krummer“ Betrag, da ich bonuspunkte bei dem Geschäft hatte.

Teilen

Ärger mit Opus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-03-2024 um 13:27 Uhr


Liebe ******,

herzlichen Dank für deine Nachricht.

Die identische Mail dazu haben wir auch heute in unserem Kundenservice von dir erhalten. Bitte prüfe für weitere Informationen einmal deinen Posteingang.

Viele Grüße
Dein OPUS Fashion Team

1
Opus
Zufriedenheitsindex: 67/100

Problem mit Opus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.