Formverlust Blusenshirt opus

  • Ungelöst
  • 04 Sep 2023
  • #537598
  • 98
Anzeige

Vor einigen Wochen kaufte ich bei Modehaus Mützel, Bad Kissingen, ein weißes Blusenshirt
zum Preis von ca. 47,00 EURO. Bereits nach der 1. Wäsche (Schonwaschgang Miele Waschmaschine) zeigte sich, dass das Shirt breiter als lang wurde. Nach Trocknung und dem selben Ergebnis, vesuchte ich es mit der 2. Wäsche, um es feucht in die Länge zu ziehen. Erfolglos. Es ist total breit und sieht "billig" und formlos aus. Bei meiner heutigen Reklamation im Modehaus Mützel wurde die Reklamation zwar als gerechtfertigt betrachtet, aber ohne Kassenzettelvorlage "mit Bedauern" abgewiesen. Hier war ich mit Sicherheit das letzte Mal Kunde. Hätte ich diesen Fehlkauf geahnt, hätte ich sicherlich den Bon aufbewahrt. Aber von einer Bluse der Marke "opus" und diesem Preis habe ich gute langlebigere Qualität erwartet. Dieses Shirt ist unansehnlich und nicht mehr tragbar, darüber bin ich verärgert.

Teilen

Ärger mit Opus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-09-2023 um 10:03 Uhr


Liebe Frau ******,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern zutiefst, dass Sie Unannehmlichkeiten mit einem Artikel aus unserer Kollektion haben und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Ware zurücknehmen können, die in unserem Online Shop gekauft wurde. Gerne können Sie den im Einzelhandel erworbenen Artikel über den entsprechenden Einzelhändler reklamieren (der Kaufvertrag wurde in diesem Fall nicht mit uns abgeschlossen). Falls Ihnen der Kassenbeleg nicht mehr vorliegen sollte, so ist häufig auch eine EC- oder Kreditkartenabrechnung ausreichend. Bitte sprechen Sie das Geschäft dazu noch einmal an.

Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen angegebene Reklamation eine absolute Ausnahme ist und wir einen hohen Qualitätsstandard sicherstellen.

Viele Grüße und noch eine tolle Restwoche,
Ihr OPUS Fashion Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2023 um 00:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mangelhaft - abweisend. Unzufriedenstellend.

2
Opus
Zufriedenheitsindex: 64/100

Problem mit Opus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.