Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Opus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Nach einmaligen Waschen sind die Nähte der Blusenkragen unschön geworden. Sie haben auch an Farbe verloren. Nach dem zweiten Waschen sind die Nähte richtig aufgegangen. Es betrifft nur die Kragen alle anderen Nähte sind in Ordnung.
Sehr geehrte Damen und Herren, da ich seit vielen Jahren Kleidung von Opus trage, aber immer wieder von Ihrer Qualität enttäuscht bin, möchte ich dies einmal zum Ausdruck bringen. Vor etwa drei Wochen habe ich mir das ärmellos Jerseykleid Winga zugelegt. Den Stil Ihrer Kollektion finde ich immer wieder sehr anstrengend! Dieses Kleid jedoch, sieht nach kurzem Sitzen so schlimm aus, dass man sich kaum traut aufzustehen. Diese Knitter verschwinden auch nur durch ein erneutes Bügeln! Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, in Zukunft keine Kleidung von Opus mehr zu erwerben! Ich finde das sehr bedauerlich, da mich Ihre Teile nach wie vor, sehr ansprechen, bis auf Ihre Qualität! ! ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Im Mai diesen Jahres habe ich mir eine Hose gekauft. Diese gewaschen, getragen und ein zweites Mal gewaschen. Danach waren drei Löcher im Stoff, immer in der Nähe einer Naht. Ich habe die Hose weiter entfernt von meinem Wohnort gekauft. Da sie gepasst und gefallen hat, habe ich den Kassenbon nicht aufgehoben. Allerdings habe ich eine vorläufige Kundenkarte beim Kauf abgeschlossen. Die Nummer meiner Kundenkarte sende ich Ihnen anbei. Neupreis: 89€; Qualität: Baumwolle/ Leinen;
Der Betrag von Fr. 276.75 wurde am 6.6.23 an IBAN CH08 3000 5278 8366 3102 J überwiesen. Ich bitte um Kontrolle! Freundliche Grüsse ****** ******-Brändli
Bluse vom kauf März 2022 ist an allen Kanten abgestoßen und die Kanten reißen auf...siehe beiliegende Bild.
Hallo , leider bin ich sehr enttäuscht von der Qualität meiner 2 gestreiften Blusen . Nach dem 3 mal Waschen habe ich an den Nähten Fransen oder an den Ärmel sogar kleine Löcher . Da ich selber schneidere weiß ich dass der Stoff wahrscheinlich zu knapp genäht ist. Finde es schade , da ich sie eigentlich schön finde und sie ja auch nicht so billig waren . Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Guten Tag, ich habe am 06.05.23 im opus/someday onlineshop die Hose Mapril, Artikelnummer 10167010394, Größe 40 bestellt und gekauft. Beim 4x Mal Tragen ist die Hose gestern beim normalen Bücken am Hintern an der Naht ca. 20 cm aufgerissen. Zum Glück war ich zuhause und nicht in der Öffentlichkeit unterwegs! Die Hose ist leger geschnitten und sitzt bei mir normal locker, nicht hauteng. Da die Hose 89,99€ gekostet hat, reklamiere ich Sie hiermit. WAs können Sie mir anbieten? Ich bitte um Ihre Rückmeldung. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen.
Ich habe eine Bluse bestellt und gemäß der Anleitung gewaschen. Im Schulterbereich sind an der naht auf beiden Seiten kleine Löcher.
Anfanf Mai 2023 die Hose Mapril von Opus im P&C Stuttgart gekauft. Nach 3 mal anziehen riss sich der Stoff an der Tasche und am Reißverschluss auf. Ich habe keinen Kassenzettel mehr, aber einen Kontoauszug, worauf allerdings den gesamten Einkauf abgebucht ist, nicht nur die Hose. P&C Stuttgart weigert sich die fehlerhafte Hose zurück zu nehmen
Problem mit Opus?
Beschwerde schreiben