Nach einmaligen Waschen sind die Nähte der Blusenkragen unschön geworden. Sie haben auch an Farbe verloren. Nach dem zweiten Waschen sind die Nähte richtig aufgegangen. Es betrifft nur die Kragen alle anderen Nähte sind in Ordnung.
Teilen
08-07-2023 um 17:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Opus
10-07-2023 um 11:46 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Schade, dass die Freude an Ihrer OPUS Bluse nicht lange angehalten hat.
Um die Reklamation abwickeln zu können, benötigen wir noch einige Angaben von Ihnen.
Bitte kontaktieren Sie dazu einmal unseren Kundenservice. Sie erreichen uns:
Per E-Mail:
OPUS: eshop@opus-fashion.com
Someday: eshop@someday-fashion.com
Telefonisch:
00800 - 338 670 48 (gebührenfrei)
Mo-Do: 07:30-18:00 Uhr, Fr: 07:30-17:00 Uhr
Viele Grüße und einen tollen Start in die neue Woche,
Ihr OPUS Fashion Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.