Guten Tag ! Wir sind ein drei Personen Haushalt und benutzen oral b Genius - auffällig ist aber das ihre Produkte jetzt schon bei der dritten Zahnbürste nach 1,5 Jahren kaputt gehen bzw. nicht mehr laden ! Wir kaufen diese online und das die dritte neue bereits ist fragen wir uns ob das so gewollt ist das die Akkus nur 1,5 Jahre ca halten - wenn sie grad aus der Garantie sind ! Ein Feedback wäre wünschenswert
Gruß ****** Daubertshaeuser
Teilen
07-09-2023 um 13:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oral-B weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2023 um 21:32 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr hilfreich !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.