Kennzeichnungsringe für Bürstenaufsätze

  • Ungelöst
  • 29 Jun 2023
  • #509318
  • 124
Anzeige

Heute kaufte ich ein 8er-Pack Bürstenaufsätze. Es waren 7 blaue und ein pinkfarbener Ring drin. Bisschen schwierig, wenn wir beide blaue Ringe auf unseren Aufsätzen haben. Wie sollen wir sie auseinander halten?
Ist mir beim letzten Kauf schon aufgefallen, da waren wenigstens noch ein paar Gelbe dabei. Habe die Ringe vor dem Wechsel dann mühsam mit den Fingernägeln abgezogen. Aber das kann ja wohl nicht die Lösung sein. Ich bitte um kurze Info, wie wir das Problem lösen können.
MfG
****** Handy-Himmelhan

Teilen

29-06-2023 um 17:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oral-B weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2023 um 20:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter geht es kaum. Anstatt ein paar Ringe einfach in einen Umschlag zu stecken, kam der Hinweis, ich könne ja, wie ich bereits schrieb, den Ring der alten Bürste einfach abknibbeln (Danke, ein Fingernagel mußte schon dran glauben). Diese Art von Kundenservice braucht kein Mensch!

2
Oral-B
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Oral-B?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.