Nach meiner Garantieverlängerung bekomme ich, laut Emailverkehr von consumercare.im@pg.com, ich eine neue Zahnbürste, dieses 7 Wochen nach Rücksendunge meiner Oral-B Pulsonic Slim 1000.
Weil diese Pulsonic Slim 1000 nicht mehr verfügbar würde ich eine vergleichbare Zahnbürste bekommen. Geliefert wurde von der Service Firm Servilux 3500 Hasselt Belgien, eine PRO 2 2000S, was keine Pulsonic Funktion hat.
Auch meine Ersatzbürsten Pulsonic die ich habe, kann ich nicht mehr verwenden.
Laut telefonische Auskunft von Servilux bekommt man keine Pulsonic Zahnbürste von der Firma Braun.
Im Internet stelle ich fest dass z.B. eine Oral-B Pulsonic 2200 weniger kostet als die gelieferte PRO 2 2000S.
Es kann doch nicht sein dass man ein Ersatzgerät liefert dass nich die gleiche Pulsonic Wirking hat.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2020 um 09:38 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Artikel gekauft in Deutschland, wohnend in Belgien.
Oral Deutschland kann nicht helfen, Oral Belgien sendet Ersatzartikel mit einer anderen Funktion, kann das richtige Artikel nicht liefern, weil es in Belgien nicht geliefert wird.
Europa?
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