Oral B IO 8 nach 6 Monaten defekt

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2023
  • #518127
  • 292
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Am 23.01.23 habe ich eine Oral B IO 8 in Black Onyx bei DM im Online Shop gekauft.

Seit etwas 4 Wochen weist die Zahnbürste einen Defekt auf. Obwohl der Akku teilweise voll ist oder noch mind 50 % hat, geht die Zahnbürste nach 2 Sekunden aus und lässt sich nicht mehr einschalten.

Das führt dazu dass ich die Zahnbürste jedes Mal über die App zurücksetzen muss. Teilweise muss ich diesen Vorgang mehrmals durchführen.

Ich habe mittlerweile etwas recherchiert und das scheint ein typisches Problem bei der Oral B IO Serie zu sein.

Es darf einfach nicht sein, dass bei solch einem teuren Produkt nach 6 Monaten solch ein Defekt entsteht.

Ich möchte eine neue Zahnbürste oder das Geld zurück.

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20-07-2023 um 08:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oral-B weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2023 um 09:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Oral-B weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2023 um 19:43 Uhr


Bisher hat sich noch niemand mit mir in Verbindung gesetzt. So frech wie mit den Beschwerden der Kunden umgegangen wird. Ich bin fassungslos!

17-08-2023 um 21:14 Uhr


Es hat sich noch niemand gemeldet!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2023 um 04:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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5
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