Auf der Homepage shop.oralb.de wird eine 30tägige kostenfreie Rückgabe versprochen.
Nach Kontakt beginnt dann der Betrug:
- Kostenfreie Rückgabe sei nicht möglich.
- Auf eigene Kosten ins Ausland zurücksenden ginge (Polen oder England).
- Nach über 30 (!) Mails und Einschalten des PP-Käuferschutzes dann doch ein kostenfreies DHL-Retoure-Label nach D.
- Danach Hinhaltetaktik i.S.v. „Ihre Rücksendung wurde noch nicht bearbeitet“.
- Meldung bei Verbraucherzentrale.
- Als letzter Schritt dann bald rechtliche Schritte!
Teilen
05-04-2023 um 14:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oral-B weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2023 um 18:49 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Betrüger!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.