betrügerischer Onlineshop

  • Behoben
  • 05 Apr 2023
  • #480373
  • 193
Anzeige

Auf der Homepage shop.oralb.de wird eine 30tägige kostenfreie Rückgabe versprochen.
Nach Kontakt beginnt dann der Betrug:
- Kostenfreie Rückgabe sei nicht möglich.
- Auf eigene Kosten ins Ausland zurücksenden ginge (Polen oder England).
- Nach über 30 (!) Mails und Einschalten des PP-Käuferschutzes dann doch ein kostenfreies DHL-Retoure-Label nach D.
- Danach Hinhaltetaktik i.S.v. „Ihre Rücksendung wurde noch nicht bearbeitet“.
- Meldung bei Verbraucherzentrale.
- Als letzter Schritt dann bald rechtliche Schritte!

Teilen

05-04-2023 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oral-B weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-04-2023 um 18:49 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Betrüger!

2
Oral-B
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Oral-B?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.