Hallo,
ich bin im Besitz der IO9. Dass Handstück hat folgendes Problem (Es wurde bereits drei mal repariert!): Der Akku Stand ist z.b. auf 25%, frühs nach dem Zähne putzen. Abends geht die Zahnbürste kurz nach dem Anfangen mit dem putzen plötzlich aus und zeigt 0% Akku!
Teilen
30-07-2023 um 23:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oral-B weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2023 um 02:07 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.