Oral-B

Procter & Gamble Service GmbH

Beschwerde schreiben

Oral-B Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Oral-B zu lösen

37.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 220

Antwortquote

18.4%

Verbraucherempfehlung

42.9%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

Procter & Gamble Service GmbH
Sulzbacher Straße 40 - 50
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland

Webseite
https://www.oralb.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Oral-B beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Oral-B einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Oral-B zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Oral-B einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Oral-B senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Oral-B um Stellungnahme.

Wie kann ich Oral-B telefonisch erreichen?

Du kannst Oral-B telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06196/89-01

Wie kann ich den Kundenservice von Oral-B per E-mail erreichen?

Du kannst Oral-B eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: dekontakt.im@pg.com

Wie lautet die Adresse von Oral-B um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Oral-B telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Procter & Gamble Service GmbH
Sulzbacher Straße 40 - 50
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Oral-B bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 220 öffentliche Beschwerden über Oral-B verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Oral-B wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 18.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 37.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Oral-B hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.