defekter Akku

  • Ungelöst
  • 28 Nov 2022
  • #443245
  • 163
Anzeige

Ich habe im Oktober 2020 ihre Zahnbürste Oral-B Genius X 20900 gekauft . Leider kann ich diese seit 2 Monaten nicht mehr benutzen weil der Akku kaputt ist.

Teilen

Ärger mit Oral-B?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2022 um 08:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider kann ich zum Kundenservice keine Aussage treffen, weil der Kundenservice sich nicht meldet.

1
Oral-B
Zufriedenheitsindex: 37.1/100

Problem mit Oral-B?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.