Ich habe im Oktober 2020 ihre Zahnbürste Oral-B Genius X 20900 gekauft . Leider kann ich diese seit 2 Monaten nicht mehr benutzen weil der Akku kaputt ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2022 um 08:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider kann ich zum Kundenservice keine Aussage treffen, weil der Kundenservice sich nicht meldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.