Reklamation

  • 25 Mär 2024
  • #593386
  • 41
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, meine im Dezember bestellte Zahnbürste ist bereits defekt. Sie springt nur bei "gegen hauen" an und das auch nur bedingt. Per Anschaltknopf reagiert so so gut wie gar nicht.

Teilen

25-03-2024 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oral-B weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Oral-B
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Oral-B?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.