Ein fehlerhafter druckknopf bei meiner e-zahnbuerste

  • Ungelöst
  • 23 Mai 2023
  • #494237
  • 120
Anzeige

Im mai 2022 habe ich bei dm in Loerrach (D), eine zahnbuerste Oral-B Ak ZB Puls Slim 2000 bl, gekauft. Von anfang an geht der druckknopf schwierig. Jetzt fast gar nicht mehr. Ich war damals gleich zurueck nach polen gegangen, wo ich wohnhaft bin. Ich war jetzt auf reise und musste mir eine andere buerste anschaffen, weil diese ueberhaupt nicht zu taetigen war. Sonst hatte ich mir oral b gute erfahrungen, deswegen hab ich mich auf fuer dueses modell entschieden. Bin aber mit dem produkt total enttaeuscht. Ich bitte Sie um einen ratschlag/ erklaerung,aufklaerung. Mit freundlichen gruessen, ****** ******

Teilen

23-05-2023 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oral-B weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2023 um 14:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ectrem schlecht!

2
Oral-B
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Oral-B?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.