Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bis Ende Januar 2023 eine Oral-B Triumph 9900 mit Smart Guide verwendet und war mit dieser sehr zufrieden. Im Februar 2023 habe ich mich zum Kauf einer oral-b iO 9 entschieden. Nachdem ich diese nunmehr 6 Monate verwendet habe und nicht vollständig zufrieden bin, habe ich mich entschlossen mit ihnen Kontakt aufzunehmen. POSITIV: Putzergebnis ist sehr gut, NEGATIV: Das Handstück ist zu dünn und glatt, es rutscht dadurch beim Putzen leicht aus der Hand. Auf der Magnetladeschale fällt das Handstück bei der kleinsten Berührung oder Erschütterung um. Beim Smartguide hat man auch ohne Handy jederzeit den Stand der Zahnreinigung im Blick. Bei der Höhe des Kaufpreises wäre es schön, wenn auch der Smartguide weiterhin verwendet werden könnte. Kurz nachdem ich die iO 9 gekauft hatte, kam die iO 10 mit der Ladeschale mit Anzeige auf den Markt. Das hätte ich mir schon bei der iO 9 gewünscht, sozusagen als Ersatz für den Smartguide. Fazit: Trotz des guten Putzergebnisses würde ich mich nicht mehr für die Highend-Zahnbürste iO 9 entscheiden. Kleine Info: Das ist nun die vierte elektrische Zahnbürste von Oral-b. Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank. Liebe Grüße ****** ******
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21-08-2023 um 00:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oral-B weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-09-2023 um 22:04 Uhr
Habe bisher leider noch keine Nachricht erhalten. Ich hoffe dass ich als langjähriger Kunde von Oral-b noch eine Antwort erhalte. LG ****** ******
Antwort des Verbrauchers
18-09-2023 um 19:50 Uhr
Leider habe ich als langjähriger Kunde bisher keine Antwort erhalten. Unter solchen Umständen werde ich mich beim nächsten Kauf für ein anderes Fabrikat entscheiden. Das man bei oral-b so mit Kunden umgeht hätte ich nicht gedacht.
Antwort des Verbrauchers
02-10-2023 um 21:55 Uhr
Nix passiert, keine Antwort von Oral-b bekommen. So geht man nicht mit Kunden um!
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