Feedback zu oral-b iO 9

  • 21 Aug 2023
  • #531384
  • 122
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bis Ende Januar 2023 eine Oral-B Triumph 9900 mit Smart Guide verwendet und war mit dieser sehr zufrieden. Im Februar 2023 habe ich mich zum Kauf einer oral-b iO 9 entschieden. Nachdem ich diese nunmehr 6 Monate verwendet habe und nicht vollständig zufrieden bin, habe ich mich entschlossen mit ihnen Kontakt aufzunehmen. POSITIV: Putzergebnis ist sehr gut, NEGATIV: Das Handstück ist zu dünn und glatt, es rutscht dadurch beim Putzen leicht aus der Hand. Auf der Magnetladeschale fällt das Handstück bei der kleinsten Berührung oder Erschütterung um. Beim Smartguide hat man auch ohne Handy jederzeit den Stand der Zahnreinigung im Blick. Bei der Höhe des Kaufpreises wäre es schön, wenn auch der Smartguide weiterhin verwendet werden könnte. Kurz nachdem ich die iO 9 gekauft hatte, kam die iO 10 mit der Ladeschale mit Anzeige auf den Markt. Das hätte ich mir schon bei der iO 9 gewünscht, sozusagen als Ersatz für den Smartguide. Fazit: Trotz des guten Putzergebnisses würde ich mich nicht mehr für die Highend-Zahnbürste iO 9 entscheiden. Kleine Info: Das ist nun die vierte elektrische Zahnbürste von Oral-b. Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank. Liebe Grüße ****** ******

Teilen

21-08-2023 um 00:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oral-B weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2023 um 22:04 Uhr


Habe bisher leider noch keine Nachricht erhalten. Ich hoffe dass ich als langjähriger Kunde von Oral-b noch eine Antwort erhalte. LG ****** ******

18-09-2023 um 19:50 Uhr


Leider habe ich als langjähriger Kunde bisher keine Antwort erhalten. Unter solchen Umständen werde ich mich beim nächsten Kauf für ein anderes Fabrikat entscheiden. Das man bei oral-b so mit Kunden umgeht hätte ich nicht gedacht.

02-10-2023 um 21:55 Uhr


Nix passiert, keine Antwort von Oral-b bekommen. So geht man nicht mit Kunden um!

4
Oral-B
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Oral-B?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.