Nach Kauf eines Produktes das zu Hause unvollständig war wurde ich des Diebstahls bezichtigt .

  • 19 Dez 2023
  • #570658
  • 77
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute am 19.12.23 habe ich um 17:56 Uhr in der Filiale :

Rossmann Drogerie
Adalbert - Stifter - Str. 103
70437 Freiberg - Stuttgart
Kaufpark

Automatennummer: 213
Belegnummer: 4210201446392
Ch.- Nr. : 3284B211UO

als langjähriger zufriedener Kunde Ihrer Produkte
eine elektrische Zahnbürste - Vitality PRO, Protect X Clean
gekauft ( Zahlungsbeleg vorhanden ).
Leider musste ich zu Hause feststellen, dass der Inhalt der Packung unvollständig war - es war nur das Ladegerät und die Bedienungsanleitung vorhanden - die Zahnbürste selbst fehlte! Nachdem ich gleich in die genannte Filiale zurückgegangen bin und reklamierte wurde ich von der Verkäuferin sehr barsch angeredet und als "dumm" bezeichnet, da ich bemerken hätte müssen das die Packung zu "leicht" gewesen wäre. Daraufhin habe ich nach der Filialleitung/Geschäftsführung verlangt. Leider wurde ich auch von dieser Dame nur belächelt und des Diebstahls bezichtigt. Es wurde mir mit der Polizei gedroht und ich habe zugestimmt diese kam dann auch auf mein Verlangen, da ich nichts verbrochen hatte und mir keiner Schuld bewusst bin.
Ich wurde vor der ganzen Kundschaft bloßgestellt und sogar körperlich abgetastet. Ich habe auf eine Anzeige verzichtet. Vor lauter Aufregung hatte ich sogar noch meinen Hausschlüssel verloren und benötigte den Schlüsseldienst der mich 100€ kostete außerdem hatte ich einen Dienstausfall durch diese vergeudete Zeit!
Ich werde in Zukunft weder bei der Drogerie Rossmann noch die Marke Oral B unterstützen - leider - da ich bisher immer ein zufriedener Kunde war!

Hochachtungsvoll

****** ******

Teilen

19-12-2023 um 23:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oral-B weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Oral-B
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Oral-B?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.