Akku defekt bei iO Series 8?

  • 30 Sep 2023
  • #546331
  • 427
Anzeige

Guten Tag,

Ich habe mir damals die iO Series 8 über Amazon in schwarze gekauft. Leider habe ich mittlerweile seit Monaten Probleme mit der Zahnbürste, dass diese plötzlich ausgeht und rot Blinkt. Dann wird mir angezeigt, dass der Akku leer ist.
Die Zahnbürste ist auch lauter geworden, vielleicht von der Dichtung her?
Ich war immer sehr Zufrieden mit der Zahnbürste und würde diese gerne weiter Nutzen, aber in dem Zustand geht dies leider nicht mehr.
Gibt es die Möglichkeit die Zahnbürste zurück zu schicken oder reparieren zu lassen ?

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

30-09-2023 um 08:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oral-B weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Oral-B
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Oral-B?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.