Am 30.11.2023 hatte ich reklamiert das der Austausch der Küchen-Oberschränke zum zweiten mal fehlerhaft ist.

  • 19 Dez 2023
  • #570578
  • 61
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
am 30.11.2023 habe ich ihnen geschrieben das zwei der am 23.11.2023 ausgetauschten vier Küchenoberschranktüren einen Fehler haben, der sich wegen der Hochglanzoberfläche nicht
fotografieren lässt, leider habe ich bis heute noch nichts von ihnen gehört.
Auch das die am 28.10.2022 getauschte Front vom Wandschrank für Flachschirmhauben wieder blasen schlägt
ist sehr enttäuschend ,da es vorgesehen war diese auch am 23.11.2023 zu tauschen, was nicht geschehen ist. Also sehr viel negatives wenig positives.
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

19-12-2023 um 18:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ostermann
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Ostermann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.