Mieser Service beim Verkauf

  • 04 Feb 2022
  • #347081
  • 247
Anzeige

Hallo,
mit der Absicht mir einen neuen /größeren Teppich für das Wohnzimmer zu kaufen habe ich heute das Möbelhaus Ostermann in Bottrop aufgesucht. Außer mir hielt sich in der entsprechenden Abteilung eine weitere Kundin sowie zwei Verkäufer in auf. Beide Verkäufer unterhielten sich angeregt mit der Kundin, dass es sich um kein Verkaufs/Beratungsgespräch war, war offensichtlich. Während meiner Suche nach einem geeigneten Teppich, hielt es keiner der Herren für nötig, sich bei mir zu erkundigen, ob ich Hilfe bzw. Beratung bezüglich meiner Auswahl eines Teppichs wünsche. Stattdessen "kämpft" ich mich alleine durch diverse Teppichstapel.
Nach 55 Minuten suchen - ohne Unterstützung- habe ich dann aufgegeben - Teppiche aus 100% Schurwolle sind ja doch recht schwer- und habe leider ohne Teppich das Möbelhaus verlassen.
Ich ziehe es nun vor, meinen Teppich dort zu kaufen wo Kundenservice nicht nur eine leere Worthülse ist.
Gruß
K.******

Teilen

04-02-2022 um 20:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ostermann
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Ostermann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.