Schrank zur Selbstmontage am 03.06. geliefert. Mehrerere Teile waren verkratzt, hatten Materialrisse oder es waren Ecken abgeblättert. Reklamation mit Bitte um Ersatz am gleichen Tag mit Fotografien an Kontakt@ geschickt.
Bis 07.06. keine Rückmeldung, gleiche Mail an kundenservice@ geschickt.
Am 08.06. mit großem Glück per Telefon durchgekommen, mir wurde versprochen sich zu kümmern.
Am 13.06. nach vergeblichen Anrufen wieder eine Mail an kundenservice@ geschickt - weiterhin keine Antwort
Inzwischen 11 Tage nach Lieferung und Reklamation keine einzige Rückmeldung!
Telefon-Kontakt so gut wie gar nicht möglich. Nach einem langen Durchlauf durch zig-Fragen hängt man in der Warteschleife, von der man nach einiger Zeit gebeten wird zu einem späteren Zeitpunkt wieder anzurufen.
Katastrophaler Kundenservice!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2022 um 18:49 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Von Online Käufen werde ich in Zukunft absehen und auch jedem abraten
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