Schlechte Lieferung, Sofa kaputt geliefert, nie wieder Ostermann!

  • Ungelöst
  • 16 Feb 2023
  • #466466
  • 182
Anzeige

Haben ein Sofa im vierstelligen Preisbereich bestellt und bezahlt. Dann lief alles mies, angegangen bei der (teuren) Anlieferung bis hin zu einem Sofa mit zerschnittenem Rückenteil und Schleifspuren an den Polstern. Der Kundendienst unterstellt uns, die Zerstörungen selbst durchgeführt zu haben (?!?) und lehnt jede Schadenregulierung ab. Nun sitzen wir auf teurem Müll. Unfassbar schlecht, bleibt nur der Gang zum Anwalt. Wenn man die Bewertungen auf allen Portalen liest, scheint der miese Umgang mit Kunden Standard bei Ostermann geworden zu sein. Finger weg, nie wieder Ostermann!

Teilen

16-02-2023 um 09:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2023 um 13:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht und unverschämt.

2
Ostermann
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Ostermann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.