Küchen Montage nicht richtig angeschlossen !

  • 21 Mär 2024
  • #592746
  • 31
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,als meine Küche eingebaut wurde fehlte wohl ein Teil Drossel 17mm ein das von der kalt Wasser Anschluss !Ein Fachmann den ich gerufen habe um zur Überprüfung warum ich trotz neuem Wasserboiler kein Wasser aus der Wand kommt gesehen wurde das der Anschluss A mit C verdreht vom Monteur angeschlossen wurde und ein Teil Drossel fehlt um den Druck für den Wasser Boiler zu entlasten leider fehlt und ich bitte sie eine Zusendung dieses Stückes !.Die entstehende Kosten fürs korrigieren werden ich ihnen zu Rechnung stellen da ich es leider nicht einsehe eine Küche in 8000euro wert nicht richtig angeschlossen wurde dies haben nun 2 Fach Leute bestätigt !ich sende ihnen eine Kopie der Montageanleitung in der Hoffnung das man es nachvollziehen kann worum es sich da handelt !ich bedanke mich jetzt schon im Voraus und erhoffe das dieses Problem behoben wird !MFG

Teilen

21-03-2024 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ostermann
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Ostermann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.