Küche verkaufen - ok - Service, nein danke?!

  • Behoben
  • 21 Feb 2022
  • #352762
  • 347
Anzeige

Februar 2019 kauften wir bei Ostermann eine Mondo Küche, teuer, aber es sollte ja die letzte Küche sein. - Service, Termineinhaltung, alles nahezu perfekt!

Nachbestellung 07.2021 - Ein Griff in die Schüssel!

Wir sind umgezogen, mussten unsere Küche ändern lassen. Wir hatten schon bei der Bearbeitung das Gefühl, dass das Verkaufen eher im Raum stand. Das hat sich nun bei der Lieferung deutlich gezeigt. Hier wurde soviel geliefert, dass von uns weder bestellt noch genutzt werden kann. Selbst Dinge, die wir ausdrücklich nicht haben wollten!

Eine email vom 12.01.22.an unseren Küchenverkäufer blieb bis heute unbeantwortet. Ebenso der Anruf vor gut 2 Wochen. wo man uns versprach sich zu kümmern.

Das Frühjahr steht vor der Tür und mein Balkon steht voll!

Es gibt zwei Möglichkeiten, wobei mich KEINE abschreckt. Ich packe mein Auto voll und bringe den ganzen Kram mitten ins Geschäft, und ich werde NICHT gehen bis die Angelegenheit geklärt ist.

Die zweite Möglichkeit, die Sachen werden hier abgeholt.
Natürlich möchten wir die Kosten erstattet haben. Wo ist der Service, der sich unserem Problem annimmt?!

Allerdings gibt es da noch die Möglichkeit, das Ganze einem Rechtsanwalt abzugeben - So kann man mal die Rechtsschutzversicherung nutzen, was eigentlich nicht in unserem Interesse liegt.

Ich habe ich meiner Freundin zwecks Küchenkauf "Ostermann" empfohlen, weil bei uns alles glatt lief, sollte ich das nun bereuen?!

Ich bin ziemlich enttäuscht und verärgert!

Gruß C. ******

Teilen

21-02-2022 um 22:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-03-2022 um 19:02 Uhr


Vielen Dank erstmal, dass man sich nun direkt um mein Anliegen kümmerte.
Grundlegend wurde alles geklärt, alle Unklarheiten beseitigt, jedoch warten wir noch darauf, dass die zurückgenommen Artikel abgeholt werden. In den nächsten 2 Wochen werden wir schauen, ob das Guthaben unseren Kundenkonto gutgeschrieben wurde.

Bitte noch etwas Geduld, werde mich nach erfolgreichem Abschluss zurückmelden.

Gruß C. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2022 um 07:19 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat alles zu lange gedauert, wenn man nicht selber nachfragt, geht nichts weiter. schade! Ich bin mit der Rückabwicklung nicht so zufrieden, wie ich es mir erhoffte - aber es ist ok. Ob ich nochmal bei Ostermann kaufe, entscheide ich spontan, weil mir das Angebot zusagt.

3
Ostermann
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Ostermann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.