Schrank ohne Schiebetüren, die lehnen noch an unserer Schlafzimmerwand; seit 4 Monaten!

  • Behoben
  • 02 Mär 2022
  • #355957
  • 302
Anzeige

Ärgerlich, dass ich seit 4 Monaten eine Riesenschrank im Schlafzimmer habe ohne eingebaute Schiebetüren. Die lehnen an meiner Wand im Schlafzimmer seit 4 Monaten. Entweder erhalte ich keine Antwort oder wenn doch, werde ich hingehalten. Ich habe den Schrank nun mehrfach storniert und gebeten, man möge ihn abmontieren und die Anzahlung zurückzahlen, doch ohne Erfolg. Dem Verbraucherschutz sagte man, man werde die Schiene nachliefern und die Türen nachmontieren, doch das geschah auch nicht. Eine Rückabwicklung des Vertrags werde man mir nicht gewähren. Sehr enttäuschend und frustrierend. Was soll ich denn mit den nicht montierten Riesentüren denn machen? Ein Schrank ohne Türen ist aufgrund der Stauballergie meines Mannes sehr schlimm, doch das interessiert das Unternehmen nicht. Ich sehe es als richtige Abzocke!

Teilen

02-03-2022 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2022 um 08:50 Uhr


Sehr geehrte OSTERMANN Kundin,

vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir bitten um Entschuldigung für die verzögerte Bearbeitung Ihrer Reklamation, freuen uns jedoch, dass wir nun eine einvernehmliche Lösung finden konnten.

Sollten sie weiterhin Fragen haben, wenden Sie sich gerne unter rpm@ostermann.de an uns.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr OSTERMANN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2022 um 08:03 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reaktionen erst nachdem man hinterherrennt und gefühlte tausende Emails schreibt: Verbraucherschutz, usw. Was wirklich zur Problembehebung geholfen hat ist Reklamation24, da nach Veröffentlichung die Reputationsabteilung sich sofort gemeldet hat. Nach 6 Monaten hatte ich endlich die Schranktüren am Schrank! Allerdings hat mich das alles viel Zeit und Nerven gekostet, obwohl ich einen recht teuren Schrank kaufte mit Lieferung und Montage, damit es schnell geht. Bestelle dort nie wieder.

3
Ostermann
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Ostermann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.