Schrauben fehlen

  • Behoben
  • 18 Dez 2021
  • #329074
  • 218
Anzeige

Hallo,wir hatten einen esszimmertisch bei ostermann bestellt.dieser Tisch kam nach 2wochen an.montage und Lieferung inklusive.leider fehlen vier Schrauben,Unterlegscheiben und gegenmuttern somit liegt der Tisch nun mit zwei Beinen montiert in unserem esszimmer.ich hatte bei ostermann dann angerufen,da sagte man mir die Schrauben wären bestellt.in dieser Woche kam ein Brief an,das die Schrauben in drei Wochen kommen würde.sprich in der woche wo weihnachten ist.direkt beim Kundendienst wieder angerufen,da sagte man wir könnten die Schrauben(wenn sie wirklich geliefert würden in der Weihnachtswoche abholen)ich finde es sehr lächerlich,das ostermann in Zeiten wo es express Lieferungen gibt,nicht in der Lage ist Schrauben zu besorgen und dann auch noch so unverschämt ist und sagt wir sollten mal eben kurz vor Weihnachten nach Witten fahren.ansonsten kommt der Kundendienst einen überhaupt nicht entgegen.es ist bald Weihnachten und unser esszimmer ist nicht nutzbar wegen vier blöden Schrauben.das mal was fehlt kann passieren aber es kann mir keiner erzählen das es drei Wochen dauert Schrauben zu besorgen.und der Kundendienst meinte nur,dieses jahr wird keiner mehr unseren Tisch aufbauen..und dafür hat man fast 800 Euro bezahlt.da sag ich nur danke für nichts.ich kann nur jeden abraten bei ostermann was zu kaufen.wir haben das erste und letzte mal in diesem Geschäft was gekauft!

Teilen

Ärger mit Ostermann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-01-2022 um 08:33 Uhr


Sehr geehrte OSTERMANN Kundin,

für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Bezüglich einer Ersatzlieferung für die fehlenden Teile wurden Sie bereits von unserem Kundendienst kontaktiert. Wir hoffen die Reklamation so zügig beheben zu können.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr OSTERMANN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2022 um 12:25 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst ist nicht in der Lage eine email zu lesen und Schrauben per post zu schicken. Erst nach einem Telefonat.desweiteren bekommt man wieder Post wegen Aufbau für den 26.01.22 was sowieso schon lächerlich ist. Aber ich hatte darauf hingewiesen das ich keinen Aufbau mehr wünsche und somit keine Termine von ostermann..ich werde da mit Sicherheit garnichts mehr kaufen..

2
Ostermann
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit Ostermann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.