unzuverlässige Lieferung an Kunde435822

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  • 07 Jun 2021
  • #246170
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben sehr viele Möbel bei Ihnen gekauft u.a.unsere neue Küche, unsere neue Wohnzimmereinrichtung, unsere Bademöbel etc.. Aber die Lieferung der Vitrine Mondo Serno (Kaufvertragsnummer 960650242/4)erweist sich als Albtraum, und wir werden sicherlich nicht mehr unser neues Schlafzimmer bei Ihnen bestellen, denn durch die Erfahrung mit der Lieferung dieser Vitrine bin ich um Jahre gealtert!
Wir haben diese Vitrine am 03.02.2021 gekauft und mussten- u.a. auch coronabedingt- monatelang auf diese Vitrine warten, was nicht so tragisch war, denn wir wohnten noch in unserer alten Wohnung, aus deren Mietvertrag wir nach 30 Jahren nicht so einfach herauskamen. Dann sendeten Sie eine Terminvereinbarung an die neue Anschrift. Da ich die Post nur einmal in der Woche bei der neuen Adresse nachsah, stellte ich fest, dass Ihre Lieferanten Ende April schon mal vorbeigekommen waren, um die Vitrine- ohne mein Wissen- auszuliefern. Man vereinbarte einen neuen Liefertermin. Das war der 02.06.2021. Ihre Mitarbeiter von eher schmächtiger Gestalt kamen auch und stellten fest, dass sie sich nicht in der Lage sähen, den Schrank in das erste Obergeschoß zu transportieren, was ich sogar verstand, denn die beiden konnten ummöglich 150 Kilo heben. Wenn ich das als Laie schon sehen kann, frage ich mich natürlich, warum ein Chef für diesen langwährenden Auftrag, wo schon einige Dinge schief gelaufen sind, nicht direkt vier Männer für das Tragen dieses schweren Möbelstücks vorsieht. Da wir beide berufstätig sind, können wir nicht zu jeder Tageszeit zuhause sein. Jeder neue Termin will sorgsam geplant sein. Hinzu kommt, dass wir nun die neue Wohnung nicht richtig aufräumen können, da uns dieser wichtige Küchenschrank nun fehlt.
Wir sind über den Umgang mit uns als Kunden sehr verärgert und werden sicherlich nie mehr etwas bei Ihnen kaufen und unsere Erfahrungen mit Ihnen gern an unseren Freundeskreis weitergeben. Wahrscheinlich ist Ihnen das auch relativ egal, und Sie können auf uns als Kunden verzichten. Sollte diese Haltung zur Philosophie Ihres Hauses gehören, sparen Sie sich doch bitte das viele Geld, das Sie für Funk- und Fernsehwerbung ausgeben und spenden Sie es lieber für einen wohltätigen Zweck.
Mit freundlichem Gruß
Dr. Matin und ****** ******

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07-06-2021 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostermann weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2021 um 08:39 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde definitiv unser Schlafzimmer woanders kaufen!

2
Ostermann
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

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