Als langjährige Leserin bin ich enttäuscht

  • 04 Mär 2024
  • #588428
  • 80
Anzeige

Ich lese die OZ eigentlich sehr gerne und dass schon über 50 Jahre. Aber seit 2021 wurde sie dann öfter mal vergessen zuzustellen. 2023 Habe ich mich dann bei Ihrem Lieferservice beschwert. Bis Dez. 2023 ging es dann ganz gut.
Im Ja. 2024 wurde sie dann wieder an einem Tag nicht geliefert. Im Feb.2024 kam es noch schlimmer, gleich an 4 Tagen erhielt ich keine OZ. Meine Beschwerde wurde einfach lapidar abgetan. Am 01.03.24 wurde mir die OZ erst Mittags geliefert und am 02.03.24 kam sie wieder gar nicht.
Ich beschwere mich über diese Art und Weise. Ich halte meinen Vertrag immer pünktlich ein und verlange dies auch von den Vertragspartnern. Für mich als Rentnerin sind 2,60 Euro ( bei 6 Ausgaben 15,60 Euro) viel Geld. Zur Zeit wollte ich die OZ nicht kündigen, aber wenn sie so weiter machen, werden sie viele Kunden verlieren. Mit freundl. Grüssen

Teilen

04-03-2024 um 19:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostsee-Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ostsee-Zeitung
Zufriedenheitsindex: 49/100

Problem mit Ostsee-Zeitung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.