keine oder verspätete Zeitung

  • Ungelöst
  • 12 Jul 2023
  • #514546
  • 100
Anzeige

AboVertrag 5171067 B. ******, Tel. 0381 724479
Zweimal keine Zeitung erhalten,einmal davon Wochenende Beschwerde per Anruf eingereicht, hatten eine neue gekauft jeweils. Eine Gutschrift sollten wir erhalten, bis jetzt haben wir nichts bekommen.
Heute ist die Zeitung auch noch nicht da.
Wenn das so verspätet weitergeht, bestellen wir die OZ ab.

Ich bitte um Rückruf bzw. Rückantwort

Teilen

12-07-2023 um 08:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostsee-Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2023 um 17:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sollte ich nicht bald meine Kosten erstattet bekommen ( 2 x OZ in der Woche und 1 x am Wochenende ) erstattet bekommen, sowie am Wochenende Zustellung erst ab 10 bis 12 Uhr werde ich die OZ kündigen.
Als die Zeitung noch in Rostock gedruckt wurde, hatte ich bei Nichtzustellung mein Geld sofort erhalten.
Jetzt dauert es Monate, das ist wohl ein schlechter Service, oder?
Ich bitte bis zum 12.08.2023 um Rückruf ( 0381 724479 ) bzw. um eine E-Mail
MfG B. ******

2
Ostsee-Zeitung
Zufriedenheitsindex: 49/100

Problem mit Ostsee-Zeitung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.