Die Zustellung der OZ klappte letzte Woche überhaupt nicht. Die Zeitung vom 07.11. kam am 08.11. und die Zeitungen vom 10.11. und 11.11. sind erst am 12.11.2023 im Briefkasten gewesen! Das hatte bisher tadellos geklappt und bei den Preisen hoffe ich das es auch wieder tadellos klappt. Die automatische Service Hotline Ansage hat das Telefonat nach Abfrage "Grund" und "Mitschnitt" automatisch beendet, so das man garnicht in die Warteschleife gekommen ist.
Teilen
13-11-2023 um 10:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostsee-Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.