Ostsee-Zeitung

Verlagsgesellschaft Madsack GmbH & Co. KG

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Ostsee-Zeitung Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Ostsee-Zeitung zu lösen

45.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 221

Antwortquote

15.2%

Verbraucherempfehlung

56.7%

Lösungsquote

73%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

Verlagsgesellschaft Madsack GmbH & Co. KG
August-Madsack-Str. 1
30559 Hannover
Deutschland

Webseite
https://www.ostsee-zeitung.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Ostsee-Zeitung beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Ostsee-Zeitung einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Ostsee-Zeitung zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Ostsee-Zeitung einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Ostsee-Zeitung senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Ostsee-Zeitung um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Ostsee-Zeitung per E-mail erreichen?

Du kannst Ostsee-Zeitung eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@madsack.de

Wie lautet die Adresse von Ostsee-Zeitung um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Ostsee-Zeitung telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Verlagsgesellschaft Madsack GmbH & Co. KG
August-Madsack-Str. 1
30559 Hannover
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Ostsee-Zeitung bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 221 öffentliche Beschwerden über Ostsee-Zeitung verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Ostsee-Zeitung wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 73% sowie eine Antwortquote von 15.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 45.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Ostsee-Zeitung hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.