Probleme bei der Zustellung der Ostseezeitung

  • 29 Dez 2023
  • #572597
  • 105
Anzeige

Seit Ende November 2023 gibt es Probleme mit der Zustellung der Ostseezeitung in Bad Doberan. Daraufhin habe ich mich telefonisch an den ABO Service gewandt, hier wurde mir mitgeteilt, dass bis 02.12. die Zeitung mit der Post, die bei uns gegen 12:00 ausgetragen wird, zugeschickt wird. Danach kommt sie wieder pünktlich.
Das war aber nicht der Fall. Die Zeitung wurde gar nicht, oder mehrere Tage zusammen geliefert, oder erst am Nachmittag. Nach telefonischem Kontakt mit ABO plus und der Nachricht, dass die Zeitung jetzt generell mit der Post geliefert wird, habe ich am 12.12.2023 um fristlose Kündigung per Mail gebeten, am 21.12. habe ich nachgefragt( per Mail) ob meine Kündigung bearbeitet wird. Am 29.12. habe ich dann nochmals
angerufen beim ABO Kundenservice um nachzufragen und meinen Unmut kund zu tun, dass ich keinerlei Info weder zum Eingang der Kündigung, noch zur Bearbeitung erhalten habe. Die Mitarbeiterin am Telefon gab mir die Auskunft dass doch alles schon läuft und meine Kündigung zum 12.01. 2024 dann erfolgt. Außerdem war sie sehr empört, dass ich mich beschwert habe über die Vorgehensweise bei der Bearbeitung von Kündigungen und wollte das Gespräch von ihrer Seite aus beenden. Dem bin ich zuvorgekommen.
Ich möchte mich hiermit offiziell über den Umgang mit den langjährigen Lesern Ihrer Zeitung beschweren und fordere eine fristlose Kündigung, da Sie die Zeitung nicht wie vereinbart zustellen können.

Teilen

29-12-2023 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostsee-Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ostsee-Zeitung
Zufriedenheitsindex: 49/100

Problem mit Ostsee-Zeitung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.