Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe per Internet am 16.09.2022 ein Abo bei Ihnen eingerichtet. Es wurde zugesagt, die Zustellung am 19.09.2022 zu beginnen. Diese erfolgte nicht am Montag und auch nicht am Dienstag, 20.09.2022.
Ich bitte Sie, der Angelegenheit nachzugehen und die Auslieferung der Zeitung baldigst zu gewährleisten.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Ärger mit Ostsee-Zeitung?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2022 um 11:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reklamation hat an einem Datenfehler gelegen und das Problem wurde zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.