Eine Mitarbeiterin der OZ rief bei mir an und wollte mir ein Probe-Abo- Vertrag aufdrängen. Habe ich abgelehnt! Ich hatte bisher nur ab und zu die 14-tägige Lieferung die sich dann automatisch einstellt. Sie sagte das könnten wir auch machen. Bekommen habe ich ein Probe- Abo-Vertrag der nach 14 Tagen in ein Abo übergeht, wenn man diesen Vertrag nicht kündigt. Bei meiner telefonieschen Beschwerde war die Erste Mitarbeitern ja noch freundlich, aber eine Zweite vom Kundenservice war sehr unfreundlich und hat einfach mitten im Gespräch aufgelegt. Das ist mir so noch nicht passiert. Unmöglich ! Ich werde die OZ wohl nie fest abonieren und von meinem Erlebten allen berichten die es hören wollen.
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23-03-2023 um 20:24 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mein Problem konnte leider erst schriftlich gelöst werden. Telefonisch war es leider nicht möglich da eine Mitarbeiterin mit leichtem berliner Akzent sich unmöglich benommen hat ! Der E- mail Kontakt war dagegen freundlich und sachlich !
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