Habe die OZ am 20.12.2022 nicht erhalten. Für den Abo Preis sollte die Lieferung klappen.
Ich bitte um Antwort der OZ wie man das in Zukunft die Zustellung verbessern kann.
Teilen
Ärger mit Ostsee-Zeitung?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2023 um 19:22 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bemühungen und Reklamationen hängen manchmal von den Stimmungsschwankungen der Mitarbeiter ab
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.