Zustellung und Inhalt der OZ

  • 25 Apr 2024
  • #598772
  • 13
Anzeige

Wir sind seit über 40 Jahren Leser der OZ. Sie gehörte bisher schon fast als Ritual zu unserem Frühstück. das klappte auch immer gut bis vor wenigen Wochen. Unser langjähriger und äußerst zuverlässiger Zusteller ist in Rente gegangen. Seit dem Zeitpunkt gibt es nur noch Probleme. Die OZ kommt wesentlich später als früher, mehrfach erst mittags oder nachmittags und teilweise auch gar nicht. Wir haben uns auch mehrfach an den Kundendienst gewandt. Wir brauchen nicht die Erstattung einer einzelnen Tageszeitung sondern ganz einfach Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Hinzu kommt noch, dass der Preis schon eine gewisse Herausforderung ist. Deshalb erwarten wir auch eine solide und journalistisch gut gemachte Zeitung. Wir haben aber in letzter Zeit bemerkt, dass manche Artikel zu bestimmten Themen sich in bestimmten Abständen sehr ähneln und kaum aussagekräftige Bilder in einer unangemessenen Größe wiederholen. Hinzu kommt noch, dass man das Gefühl hat, die OZ wird langsam zum Reisemagazin. So viel Reisen kann man gar nicht machen und gehören nicht in so einer Masse in eine Tageszeitung. Aber wie schon oben beschrieben, stört uns am meisten die Unzuverlässigkeit der Zustellung. Sollte sich das nicht ändern, werden wir schweren Herzens die Zeitung nach über 40 Jahren Treue kündigen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******, Boltenhagen

Teilen

25-04-2024 um 17:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ostsee-Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ostsee-Zeitung
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit Ostsee-Zeitung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.