Am 21.01.2020 buchte ich über TRIVAGO bei OTEL.com einen 4-Tage Aufenthalt (10.-14.04.2020) im Hotel Seminaris Campus in Berlin, kostenfrei stornierbar bis zum 06.04.2020. OTEL.com belastete meine Mastercard mit € 282,74.
Am 16.03.2020 stornierte ich diese Buchung fristgemäß. OTEL.com bestätigte dieses Storno am 18.03.2020 und noch einmal am 31.03.2020.
Bisher ist die mir vertraglich zustehende Rückerstattung trotz mehrfacher Anmahnungen bei OTEL.com und auch bei Metglobal nicht erfolgt.
Teilen
17-02-2021 um 17:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Otel.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.