Wegen meiner Stornierung

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2020
  • #130884
  • 328
Anzeige

Habe meine Hotelbuchung storniertund Habe mein Geld noch nicht zurückerstattet bekommen
598,10Euro obwohl ich noch bis 14.11.2020 zeit gehabt hätte.
Hatte 3mal 1Doppelzimmer gebucht vom 27.11-29.11 2020 in Dresden

Ich möchte kein Gutschein sondern mein Geld

Teilen

Ärger mit Otel.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-10-2020 um 11:54 Uhr


Wann kommt mein Geld

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2020 um 10:23 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

zu schlecht

2
Otel.com
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Otel.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.