Ich warte seit dem 13.10 2022 auf mein Geld

  • Behoben
  • 28 Okt 2022
  • #433166
  • 239
Anzeige

Hallo, die Retoure ist am 13.10.2022 bei Otriun im Lager eingegangen.
Leider habe ich bis heute keine Nachricht zur Erstattung erhalten, obwohl mir diese innerhalb von 5 Werktagen zugesichert wurde.
Ich hoffe, dass ich auf diesem Wege etwas erreiche.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüssen
Wilhelma ******

Teilen

28-10-2022 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Otrium weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2022 um 12:42 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Netter Kontakt aber es hat jetzt noch einmal 1 Woche gedauert, bis das Geld erstattet wurde.

2
Otrium
Zufriedenheitsindex: 61.7/100

Problem mit Otrium?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.