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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Otrium ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte gerne drei Artikel zurückschicken, weil sie leider zu klein sind. Bei der Retoure-Erstellung wird mir jedoch nur ein Artikel angezeigt und ich kann leider keine weiteren Elemente auswählen, die ich zurückgeben möchte. Warum werden mir nicht alle Arti...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Retoure gestern gemacht. Nur leider habe ich eine falsche Email Adresse angegeben. Besteht Dir Möglichkeit meine Mail Adresse zu ändern, damit ich den Code zum Zurückschicken ausdrucken kann? Meine E-Mail-Adresse lautet:***** Es wäre nett, wenn...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie bezüglich meiner Bestellung ODE-*****. Mehrere Artikel aus dieser Bestellung wurden bereits zurückgesendet, und ich habe von Otrium eine Bestätigung erhalten, dass die Rücksendung bei Ihnen eingegangen ist. Allerdings wurde dies nicht volls...
Klar! Hier ist ein kurzer und passender Text, den du an den Otrium-Kundenservice senden kannst: Hallo Otrium-Team, ich habe eine Retoure mit zwei Artikeln erstellt, möchte nun aber nur einen Artikel zurückschicken, da ich mich entschieden habe, den anderen doch zu behalten. Leider kann ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von paar Tage eine Rücksendeetiketten bestellt ,aber seit dann hab ich keine E-Mail mit diese Etiketten gekriegt. Können Sie bitte anschauen was passiert Vielen Dank...
Ich habe meine Ware mit der Nummer ***** vor zehn Tagen zurückgesendet, ich habe keine Bestätigung und Rücknahme der Rechnung von klarna.Da ich in Urlaub fahre bitte ich um eine schnelle Antwort, ***** *****
Ich benötige dringend ein Rücksendeetikett für die Bestellung ODE-*****, da wir ab morgen für die nächsten Wochen im Urlaub sind....
Ich habe vor einer guten Woche meine Bestellung ODE ***** zurückgesendet und noch keine Nachricht erhalten. Die korrigierte Rechnung von Klarna feht auch noch. Herzlichen Dank,***** *****
Reklamation – defekter Reißverschluss am Marciano by Guess Victoria Dress (Bestellnummer: ODE-*****) Sehr geehrtes Otrium-Team, ich möchte eine Reklamation zu meiner Bestellung vom 19.01.2025 einreichen. Artikel: Marciano by Guess – Victoria Dress SS, Farbe Jet Black Bestellnummer: ODE-***...
Man schreibt die Informationen und die Produkte reklamierte.. durch ein folmular.. und immer nach 1 Minuten ist ein Antwort von Oliver.. der wahrscheinlich kein Mensch ist.. man mehre Produkte reklamierte und er immer will 6,95 Euro abzugegen und nicht zurück erstattet.. keine hilfe.. nur die Zeit...
Hallo zusammen angeblich hat DHL meine Bestellung zu gestellt am 11.09.25 bei Nachbarn da war kein Zetel im Briefkasten dabei kein Paket bei denn Nachbarn hinterlassen wo ist meine Bestellung geblieben, DHL Sendung ***** bitte um Klärung ich will nicht mehr meine Bestellung bitte zu stornieren .Lie...
Rückerstattungsbetrag von der Retuore vom 15 August fehlt noch ? Bestell .Nr. Top -ODE -***** ? Bitte nachprüfen!Danke
hallo, ich habe heute meine Jacke bekommen leider in falsche Größe . 36 Größe habe ich bestellt ,46 Größe ist angekommen.Papier Eticket und Eticket auf die Jacke stimmen nicht miteinander.Wie kann ich Artikel zurüksenden ohne Portokosten zu tragen?
Hallo, ich habe über Klarna eine Bestellung aufgegeben und möchte jetzt Teile meiner Bestellung zurück senden, leider lässt sich die e-mail, die Sie mir zum Thema Rücksendungen geschickt haben, nicht öffnen. Da ich zu dem zeitpunkt der Bestellung noch kein Kundenkonto hatte, kann ich auch nicht auf ...
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Otrium zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Otrium bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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