Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Otrium bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Guten Tag, ich hab 2 Rücksendungen zurück geschickt aber bis jetzt noch keine Geld zurück erhalten. Ich kann leider kein Kontakt aufnehmen mit dem Kundenservice, hat jemand vielleicht eine Email von Otrium? Vielen lieben Dank
Bisher war ich mit Otrium immer sehr zufrieden. Habe schon Einiges bestellt. Es wurde immer schnell geliefert und auch Rückerstattungen kamen zeitnah. Jetzt jedoch, habe ich Otrium bzgl. einer Rücksendung vor 4 Wochen bestimmt schon 8 Mal geschrieben und bisher weder eine Zahlungsgutschrift, noch eine Antwort erhalten. Desweiteren hatte ich einen Ledermantel bestellt und einen Rock erhalten. Auch hier habe ich auf zahlreiche Schreiben bisher keine Antwort erhalten. Durch die Direktbezahlung ist es besonders ärgerlich, wenn Otrium nicht dergleichen tut. Der Service hat schwer nachgelassen. Es wird eine Aktion nach der Anderen angeboten, aber auf Schriftverkehr nicht eingegangen. Sehr Schade!
Habe noch keine Rechnung( und noch keine Ware ) von meiner Bestellung vom 1. April bekommen. Abgebucht ist der Betrag von Pay Pal(112,65 ) und ein Kleid ist im Warenkorb zurückgeblieben ?
Mit. Erstellung ODE 392775 hatte ich eine Jeans Sandwich bestellt Geliefert wurde ein Sweatshirt Bei meiner Bestellung ist kein Sweatshirt dabei gewesen Stefanie ******
BITTE SENDEN SIE MIR EINEN RÜCKHOLSCHEIN VON BESTELLUNG OUT5204289. ER WAR LEIDER NICHT IM PAKET,SONST IMMER DABEI. ICH MÖCHTE 3 ARTIKEL VON 5 ZURÜCKGEBEN. FREUNDLICHE GRÜSSE ******
Ich habe am 4.2.2024 einen Artikel bei Autum gekauft und mit PayPal bezahlt. Ich habe bis heute keine Kaufbestätigung/Lieferbestätigung beziehungsweise die Ware auch noch nicht erhalten.
Guten Tag, Ich habe am 23.12.2023 ein Paket mit DHL Retoure Nr. JVGL06127773002035677156 verschickt. Dieses Paket war fälschlicherweise von Breuninger und nicht für Sie. Ich hatte leider das den Retouren Aufkleber von Otrium drauf geklebt. Das richtige Paket habe ich im Nachhinein an sie versendet. Diese Erstattung habe ich bereits erhalten. Können Sie mir bitte mitteilen, wann ich das fälschlicherweise an sie gesendet Paket mit dem Wareninhalt von Breuninger von Ihnen zurück erhalte. Wenn Sie dazu Fragen haben, können Sie mich auch gerne telefonisch erreichen. TEL. 0176 55583734 Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung. Vielen Dank und herzliche Grüße ****** ******
Hallo, die im März gekaufte Jeans für meinen Sohn zeigen schlecht aussehenden Wellenbild in dem Schoss-/Beckenbereich. Wäsche 30°C, kein Bügeln.Jeans Stone Blue Kids Boy, Marke IKKS Bestellung von 8.3.23
Die Bestellung Bestellnummer OUT4774890 wurde am 23.10.2023 in die Packstation 128 in 36341 Lauterbach eingelegt. Die Sendungsnummer JVGL06127773000974754417. Die Sendung wurde von Holland weiter nach Belgien versandt und am 31.102023 wieder mir zugestellt. Mir wurde am 01.11.2023 die Zusendung eines neuen Retourenetikettes zugesichert um eine einerneute und hoffentlich auch erfolgreiche Rückgabe durchführen zu können. Bis zum heutigen Tag ist dies nicht erfolgt. Ich bitte um dringende Erledigung da Sie grundsätzlich einer Rückgabe positiv gegenüber stehen. MfG ****** ******
Kontaktdaten
Otrium Headquarters
Danzigerkade 16A
1013 AP, Amsterdam
Niederlande
Webseite
https://www.otrium.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Otrium einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Otrium zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Otrium einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Otrium senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Otrium um Stellungnahme.
Du kannst Otrium telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +31 - 20 - 221 71 84
Du kannst Otrium eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: Service@otrium.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Otrium telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Otrium Headquarters
Danzigerkade 16A
1013 AP, Amsterdam
Niederlande
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 26 öffentliche Beschwerden über Otrium verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Otrium wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 34.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 61.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Otrium hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.