Kauf einer Kücheninsel bei Otto. Bei Anlieferung wurde eine Beschädigung an der Arbeitsplatte festgestellt. Nach mehrfachen Emailverkehr wurde im "Juni" eine neue Arbeitsplatte an mich verschickt. Diese Anlieferung wurde auf Grund starker Beschädigungen an der Verpackung nicht angenommen.
Jetzt erhalte ich ein Schreiben einer Inkasso- Gesellschaft mit einer weit aus höheren Forderung.
Auf mehrere Emails erhielt ich von Otto keine Rückmeldung, warum es zu Inkasso gegangen ist. Dieses Vorgehen ist für mich nicht nachvollziehbar und absolut inakzeptabel.
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Antwort des Verbrauchers
15-08-2023 um 14:06 Uhr
Eine unbeschädigte Arbeitsplatte ist noch nicht abgekommen, wird aber nach meinem Informationsstand aktuell angefertigt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 07:04 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Mehrfache Mahnungen erhalten und on Top noch ein Anschreiben eines Inkassounternehmens, ohne das Problem gelöst oder verbessert zu haben. Keine Rückmeldung auf Emails, keine Vorankündigung einer Ersatzlieferung.
Bearbeitung von Problemen sehr unprofessionell..
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