Beschädigte Anlieferung Kücheninsel

  • Ungelöst
  • 30 Jul 2023
  • #522361
  • 119
Anzeige

Kauf einer Kücheninsel bei Otto. Bei Anlieferung wurde eine Beschädigung an der Arbeitsplatte festgestellt. Nach mehrfachen Emailverkehr wurde im "Juni" eine neue Arbeitsplatte an mich verschickt. Diese Anlieferung wurde auf Grund starker Beschädigungen an der Verpackung nicht angenommen.
Jetzt erhalte ich ein Schreiben einer Inkasso- Gesellschaft mit einer weit aus höheren Forderung.
Auf mehrere Emails erhielt ich von Otto keine Rückmeldung, warum es zu Inkasso gegangen ist. Dieses Vorgehen ist für mich nicht nachvollziehbar und absolut inakzeptabel.

Teilen

Ärger mit OTTO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-08-2023 um 14:06 Uhr


Eine unbeschädigte Arbeitsplatte ist noch nicht abgekommen, wird aber nach meinem Informationsstand aktuell angefertigt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2023 um 07:04 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mehrfache Mahnungen erhalten und on Top noch ein Anschreiben eines Inkassounternehmens, ohne das Problem gelöst oder verbessert zu haben. Keine Rückmeldung auf Emails, keine Vorankündigung einer Ersatzlieferung.
Bearbeitung von Problemen sehr unprofessionell..

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.