Betrifft Händler Lapa Fashion auf Otto

  • 22 Feb 2024
  • #585958
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Zwei Artikel über Otto Website beim Händler Lapa Fashion bestellt, beide Frist und Ordnungsrecht zurückgeschickt. Die Rückgabe vorher auf der Otto Webseite angemeldet und das vor frankierte Rückersendettiket benutzt. Wie auch von vielfältigen Reklamationen hier auf ihrer Website zu sehen, kann ich mich den anderen Geschädigten nur anschließen. Bei mir macht der Händler genau das selbe.
"Sehr geehrter Kunde, wenn Sie die Rücksendung abschließen, müssen Sie den entsprechenden Rücksendevorgang befolgen, die offizielle Plattform von Otto kontaktieren, den Rücksendeantrag registrieren und die entsprechenden Rücksendeinformationen angeben. Wir werden Ihre Anfrage bearbeiten, sobald wir diese erhalten."
Ich habe meine Rücksendung fristgerecht und odnungsgemäß verschickt. Meine Rücksendung wird nicht anerkannt und die Rechnung bleibt für mich offen.

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22-02-2024 um 14:43 Uhr

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