Bestellservice unterirdisch

  • 21 Mai 2024
  • #601630
  • 40
Anzeige

******. Kundennummer : 90076900

Guten Tag,

zum einen: möchte ich nicht geduzt werden. Das wirkt bei Otto seltsam und gewollt modern, insbesondere, wenn man polnische oder tschechische Damen am Telefon hat, (die aber hier eher unfreundlich sind). Und ich finde es per se unhöflich, Kunden zu duzen.

Und: Ich hatte die Ware, um die es geht, ein Zelt (Artikelnummer S0C12092), (Auftragsnummer cbn4kdgcvv) überhaupt nicht bestellt. Die Site bedankte sich plötzlich für meine Bestellung.

Ich bekam interessanterweise auch keine Bestätigung per Mail. Dann wurde mir auf meinen Stornierungswunsch heute morgen geschrieben, die Ware könne nicht mehr storniert werden, sie wäre schon versandt; ich solle die Annahme verweigern, dann würde das Geld zurückerstattet.
(Ich wundere mich, dass die Ware so dermassen schnell versandt wurde. Gestern war Feiertag, und heute Morgen vor 10 Uhr habe ich mit Otto telefoniert.)

Ausserdem liefern die Boten die Ware häufig nicht ab, sondern liefern sie im Postamt ab und man muss zur Post - um dann die Annahme zu verweigern?!?

Ichbin nicht nur verärgert, sondern habe eine MORDWUT auf ein altmodisches Unternehmen, dass anscheinend in jeder Beziehung völlig überfordert ist. Otto und Amazon ist wie Fiat und Mercedes. Leider muss ich alds Hamburger sagen.

******

Teilen

Ärger mit OTTO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
OTTO
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.