OTTO Payments

  • 26 Feb 2024
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Ich habe über OTTO Hosen bestellt, die ich auch bezahlt habe. Bei einem Blick auf mein Konto OTTO wurde darauf hingewiesen, dass der Zahlungsverkehr nun über OTTO Payments abgewickelt wird.
Da ich noch ein Guthaben von 7,00 EUR auf meinem Kundenkonto hatte, habe ich diesen Betrag selbstverständlich von meiner Rechnung abgezogen.
Nun kommt doch tatsächlich eine Mahnung von OTTO Payments über genau diesen Betrag.
OTTO kann doch nicht die Zahlungsabwicklungen an einen Dienstleister weitergeben und dann den positiven Kontostand zum Zeitpunkt der Übergabe nicht berücksichtigen.
Ich bin mir sicher, dass ausstehende Zahlungen anderer Kunden sofort mit übernommen wurden.
Wie soll man an seine Guthaben kommen, wenn nicht durch Verrechnung.
Ich bin sehr verärgert; sehe von weiteren Bestellungen bei OTTO ab. Ich bin seit Jahrzehnten Kundin!

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26-02-2024 um 08:00 Uhr

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OTTO
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