Ich warte seit Monaten auf eine Rückzahlung von einer Defekten Kaffeemühle. Habe sie zurück geschickt. Ist bei Otto eingegangen.
Bekomme immer wieder seit Monaten Standard Texte als Mail.
Keine Auszahlung.
Keine Erstattung.
Keine Hilfe.
Sehr schlechter Service geworden.
War lange otto Kunde.
Alle Großgeräte Waschmaschine, Trockner, Backofen, Spühler, Möbel etc. dort gekauft. Jetzt leider sehr unzufriedene Kundenbehandlung....sehr schade..... otto fand ich mal gut..
Teilen
07-02-2024 um 20:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.