Konto Buchungen

  • Behoben
  • 04 Aug 2023
  • #524793
  • 175
Anzeige

Wir haben Ende November eine Wohnwand für ca. 400€ zu12raten bei 0% Zinsen gekauft. Statt die Wand abzustottern, wurde die offene Summe Februar komplett beglichen, mit einem Anruf & der bitte, dieses zu bestätigen- damit die Lastschrift endet. Jedoch wurde noch 2 mal im folge Monat abgebucht während man vergeblich versucht hat das telefonisch zu klären musste ich die Lastschrift selber zurück buchen.
Weshalb Mein Otto Kunden Konto seit Monaten ein Minus von -10,64€ aufweist & auch das ist wieder nicht mit dem Kundencenter zu klären...

Teilen

Ärger mit OTTO?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2023 um 09:14 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erbärmlich ....

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.